Notar Dr. Ralf Tönnies Logo

Notar Dr. Ralf Tönnies

Bahnhofstraße 2
50999 Köln
Germany
Telefon anzeigenE-Mail senden Internetseite
0
Keine Bewertungen
Vom User abgeändert am 14.05.2019
In Köln hat Infobel eingetragene 80,880 registrierte Unternehmen aufgelistet. Diese Unternehmen haben einen geschätzten Umsatz von € 354.426 milliarden und beschäftigen eine Anzahl von Mitarbeitern, die auf 607,229 geschätzt werden. Das Unternehmen, das in unserem nationalen Ranking am besten in Köln platziert ist, befindet sich in Bezug auf den Umsatz in der Position #11.
Karte
Bilder
  • Notar Dr. Ralf Tönnies
  • Notar Dr. Ralf Tönnies
  • Notar Dr. Ralf Tönnies
  • Notar Dr. Ralf Tönnies
  • Notar Dr. Ralf Tönnies
  • Notar Dr. Ralf Tönnies
Über uns

Im Jahre 1987 wurde ich zum Notar bestellt. Seit 1993 biete ich Ihnen hier in Sürth meine Dienste an. Meine langjährigen Mitarbeiter und ich helfen Ihnen jederzeit schnell und kompetent bei Rechts- und Vertragsfragen. Im Gegensatz zum Rechtsanwalt vertrete ich als Notar dabei nicht die Interessen einer Partei gegenüber der anderen. Vielmehr werde ich eine neutrale und unparteiische Vertragsgestaltung vornehmen. Als Notar in Köln bin ich mit der Beratung, Erstellung und Prüfung von Entwürfen, Beurkundung und Beglaubigungauf folgenden Rechtsgebieten befasst: Immobilienrecht (z.B. Kauf, Schenkung, Verpfändung), Eherecht (z.B. Eheverträge oder Scheidungs-/Trennungsfolgenvereinbarungen), Erbrecht (z.B. Testamente/Erbverträge sowie Erbscheinsanträge, Erbauseinandersetzungsverträge, Ausschlagung einer Erbschaft), Gesellschaftsrecht (z.B. Gründung, Änderung und Auflösung von AG, GmbH oder GmbH & Co. KG), Vorsorgerecht (z.B. Generalvollmacht, Betreuungsverfügung)

Schlüsselwörter

Beratung

Eherecht

Erbrecht

Familienrecht

Gesellschaftsrecht

Immobilienrecht

Register

Vorsorgerecht

Beschreibung der Öffnungszeiten
Montag08:00 - 12:3014:30 - 17:00
Dienstag08:00 - 12:3014:30 - 18:30
Mittwoch08:00 - 12:30
Donnerstag08:00 - 12:3014:30 - 17:00
Freitag08:00 - 12:3014:30 - 17:00
Samstag -
Sonntag -
Anmerkungen zu den Öffnungszeiten
Besprechungen und Beurkundungen finden grundsätzlich nach vorheriger Terminvereinbarung (vorzugsweise telefonisch) statt. Diese Termine können auch außerhalb unserer Bürozeiten liegen.

Andere Geschäfte in der gleichen Gegend

Verbessern Sie ab sofort die Sichtbarkeit und Verlinkung Ihres Unternehmens!
Mein Unternehmen hinzufügen
Im Internet verfügbare Informationen
Notar Dr. Ralf Tönnies
Im Internet verfügbare Informationen